Hallo allerseits ...heute schreiben wir schon den 11 Januar ..bei Huwi im atelier wird fleissig gewerkelt .Zum Jahresbeginn
wird aber zuerst mal für Ordnung gesorgt im Atelier  ..um der Kreativität wider freien laufe zu gewähren nebst aufräumen der Stoffe und sonstigem,  wird aber auch noch etwas genäht  und der erste Huwibear  ist bereits geboren Er wird sich unten mal vorstellen ..er heisst Jareth und ist 24 cm gross. Jareth sucht sein liebevolles Zuhause.


Hallo liebe friends der Huwibears ...ja auch wir sind wieder mal online hier .als allererstes wünsche ich Euch noch allen ein wunderschönes 2015 .in den letzten Monaten war so einiges los zum Glück mehr Positives als sonst ..leider konnte ich nicht an meinem Blog arbeiten, so wie ich es gerne gehabt  hätte .den ich habe noch viel zuwenig Erfahrung wie ..aber ich hoffe immer noch auf die Hilfe einer Kollegin .und dann  wird sich dies in den nächsten Monaten ändern .. es werden auch wieder neue Bären gepostet ..bis bald wieder freundliche Grüsse bis dann

No comments:

Post a Comment