Guten Tag liebe Huwibears Freunde

        etwas ausgeruht nach unsere Ausstellung in Reinach gestern, schreibe ich Euch  ..Eigentlich ist ja heute Frühlings Beginn ...leider leider zeigte er sich aber nicht ganz von der besten Seite ..aber schon bald wird er richtig hier sein ..der Frühling. Zum Glück ..da warten wir die Huwis und ich DRINGEND drauf ...ach ich beginne schon wieder zu träumen ...draußen im Garten sitzen an der  Sonne und neue Huwis gestalten .. sooooooo schön .
           Aber jetzt nochmals retour spulen  ...eben unsere Ausstellung in Reinach war echt friedlich und nett ... wir hatten eine gute Besucher Zahl ..aber wie es halt manchmal so ist war gegen Abend der Raum leider etwas leer, außer wir Aussteller. Im Ganzen war es aber eine gute Ausstellung und einige Huwis fanden auch ein Liebevolles Zuhause ...ich nun voll gepackt mit taten Drang und  Motivation werde mich jetzt wieder vor die Glotze setzen und fleissig neue Huwis kreieren für Euch ,,. Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und einen guten Start in die Neue Woche ...Das weekend war wieder VIEL zu schnell vorbei ...leider aber das nächste kommt ja bald


  
(das ist noch ein Bild der Ausstellung in Reinach )

No comments:

Post a Comment