Hallo Ihr Lieben 

    endlich endlich bin auch ich wieder mal hier ...ich möchte mich bei allen entschuldigen für meine lange Abwesenheit ...mein Leben war in der letzten Zeit voller Turbulenzen ...lauter Hürden welche wir aber nun ueberstanden haben und mit beiden Beinen wieder auf dem Boden sind ...ab nun bin ich wieder fleissig an Bären kreieren und am Porzelan bemalen, nebst den täglichen Haushalt Aktivitäten und Englisch unterrichten .. ich hoffe Euch geht es allen gut ... 


Abei poste ich die Bären die aktuell zur adoption verfügbar sind alle suchen noch ein liebevolles Zuhause

HEARTBREAKER




Heartbreaker ist 40 cm gross er ist knuddelig weich gefüllt hat seine 5 Gelenke und seine typisch Huwibear sculptierten Pfoten ..er sucht sein liebevolles Zuhause .....

heartbreaker

No comments:

Post a Comment