Guten Tag Ihr Lieben 

          WOW  war das ein wechselhafter Tag heute ..echt April Wetter bei uns ..mit Sturmböen die ums Haus fegten ..zum teil heftige Regengüsse ..ach war das schön drinnen in der Wärme zu sitzen und friedlich zu werkeln ...im Moment auf dem Programm den bestellten Bären einer Kundin ..einen ähnlichen wie Genita ..obwohl dieser neue Bär
seinen eigenen Charakter präsentieren wird , den jeder Bär ist ja ein Einzelstück. Danach wird weiter fleißig gewerkelt für Neulinge ,den schon bald gibt es unsere Ausstellung in Köniz. Wie Ihr sehen könnt langweilig wird es mir noch lange nicht .. auch mein Drang zum Porzelan Geschirr malen wird in der nächsten Zeit nicht zu kurz kommen .. SO nun muss ich rasch rasch in mein Atelier bevor es wieder Mitternacht schlägt ...leider ist mir der Tag manchmal echt zu kurz ...Euch allen eine Gute Nacht schlaft gut und süsse Träume wünsche ich Euch ...bis bald wieder  





No comments:

Post a Comment