Haaaaaalllllooo hier bin ich ...aber nicht ganz so fit, eigentlich recht müde nach einigen schlaflosen Nächte. Aber dennoch fit genug um an meinen neuen Kreationen zu arbeiten ..hmmm ok thats life wie man sagt. Morgen auf dem Programm steht das reinigen vom showroom, Fenster putzen und alles schick machen für unsere neu Eröffnung am Sams 7 März ..ab den sind wir wieder jeden ersten Sams im Monat für Sie anwesend, im showroom ..damit Ihr mal persönlich vorbei kommen könnt um einige Bären zu knuddeln, es ist klein unser showroom, aber echt gemütlich bei Kaffee und Gipfeli.

   Am Nachmittag wenn alles so einigermaßen in Ordnung ist wird weiter genäht ...ausgeschnitten kreiert, den im Moment ist die Auswahl  etwas zu gering für meinen Geschmack.  Dank des Sommerlichen Wetters ist man voll drauf ...voller Energie.Das ist gut so den schon sehr bald sind wir in Köniz anzutreffen, bis dann wollen noch einige Neuen mit nahmen können ....also bye bye for now ich gehe es mir nun gemütlich machen vor der Glotze aber NATüRLICH nur mit Nähmaterial ..talk to you again soon ...

No comments:

Post a Comment